Samstag, 1. Oktober 2011

Aus dem Hundebett wurde ein Katzenbett und wieder ein Hundebett.

Ein als Hundebett gekauftes und nicht angenommenes Hundebett wurde uns für unsere Katzen geschenkt. Diese waren auch ganz begeistert, wie man sieht


Nun würde man meinen, damit hätte sich der heutige Blogeintrag auch schon aber weit gefehlt. Das nun als Katzenbett genutzte, ursprüngliche Hundebett, erfreute sich doch mehr Beliebtheit als wir erwartet hätten, was dieses Foto beweist


Tja da hat sich der Max wohl gedacht, dass es sich hier um eine ganz tolle und weiche Unterlage für seinen Plüschpopo handelt :-) .

Nun ja wer die Katzen ärgert wird von uns geärgert oder um es seriöser klingen zu lassen, wir haben mit Max Frustkontrolle gemacht (ja wir gehen ganz neue und innovative Wege in der Hundeerziehung :-)))). 
Wir haben ihm einen Teller mit Wurst (und Messer und Gabel, wie es sich gehört) hingestellt und er durfte die Wurst nicht vernaschen. Es stimmt ein glücklicher Hund sieht anders aus.



Bevor ich als Tierquäler angezeigt werde weise ich lieber daraufhin, dass Max nach diesem kleinen Scherz eine Wurst bekommen hat und Mr. Big selbstverständlich die andere.

Ein bissel Spaß muss sein ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen