Montag, 22. August 2011

Einfach ein paar Bilder von meinen Jungs.

Hier ein paar aktuelle Bilder von meinen Jungs. Viel Spaß beim anschauen!!

Die Tage werde ich euch mal ein Video einstellen, wo man eine Spielsequenz der Jungs sehen kann. Das Thema Spielverhalten bei Hunden ist ja ein super spannendes und ich liebe es Hunden einfach nur bei der Interaktion zuzuschauen.

Unser Mr. Big (Biggi) wirkt direkt mal fröhlich und nicht so seriös wie sonst :-) das freut das Herzchen. Man könnte dabei glatt vergessen, dass er gestern den halben selbstgebackenen Kuchen geklaut hat. Naja man sollte halt bei einem Hund der Selbstversorger war nicht leichtfertig leckere Dinge rumstehen lassen :-D




Max wie immer als kleines Schnöselchen unterwegs... in seiner kleinen Welt ist alles lustig und bunt ... ich hoffe, dass bleibt immer so.



Wie niedlich ist bitte schön dieser Gesichtsausdruck. 



Spielverhalten oder Komentkampf?



Tatsächlich Spielverhalten :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen