Dienstag, 11. September 2012

Sowas liebes hat die Welt noch nicht gesehen.

Das meine beiden Jungs so süß sind wie Zucker, dass wißt Ihr ja mittlerweile wohl alle.

Mit Mr. Big sind wir ja nach wie vor fleißig am trainieren, dass er es irgendwann mal schafft besser alleine zu sein.
Seit er auf seine Schilddrüsentabletten eingestellt ist geht das auch täglich besser. Vorher war ja gar nicht dran zu denken aber nun machen wir Fortschritte im Sauseschritt.

Wir lassen immer die Videokamera mitlaufen, wenn wir die Scheißerchen alleine lassen und dabei entstand dieser Ausschnitt den ich hier anhänge. Ein schönes Beispiel für soziale Interaktion und so liebevoll, wie Max da Mr. Big (Piki) abschleckt, so liebevoll macht er das auch mit uns <3

Viel Spaß beim anschauen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen